Röwa Etera Topper T2

Röwa Etera Topper T2
Schlaf-Schön Tage mit bis zu 15% Schlafen wie auf Wolken: Schlaf-Schön Tage bei Flensburger Bettenwelt! Vom 17. bis zum 30. April 2024 erleben Sie bei uns exklusive Komfort-Angebote, die Sie nicht verpassen sollten. Nutzen Sie die Chance bis um 23:59 Uhr am 30. April – von einem Rabatt von bis zu 10% auf unsere hochwertigen Matratzen und Lattenroste zu profitieren. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch einen Vorkasse-Rabatt von bis zu 5% zusätzlich zu sparen, abhängig von Ihrer gewählten Zahlungsmethode. (ausgeschlossene Marken oder Produkte sind nicht rabattiert, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar).
115,90 € * 129,00 € * (10,16% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 14-21 Werktage

Größe:

  • SW10698
Röwa Etera Topper T2 mit angenehm weicher Oberfläche passt perfekt in die Etera Serie. Der... mehr
Produktinformationen "Röwa Etera Topper T2"

Roewa-Etera-T2-Matratzentopper-kaufen-Flensburger-Bettenwelt
Röwa Etera Topper T2 mit angenehm weicher Oberfläche passt perfekt in die Etera Serie. Der Röwa Etera Matratzentopper T2 bietet eine angenehm weiche Oberfläche und passt sich der Körperform perfekt an. Gefertigt aus zwei Deckblättern, die einfach über einen Reißverschluss miteinander verbunden werden. Der Röwa Etera Split Topper T2 lässt sich perfekt mit der Röwa Etera Serie kombinieren.

Röwa Etera Topper T2 Daten & Fakten

• Strapazierfähiger Jersey: 55 % Polyester, 30 % Baumwolle, 15 % Viskose
• Versteppt mit ca. 200 g/m² Klimafaser
• Hautsympathisch und anschmiegsam
• Waschbar bis 60 °C

*Optional ist der Topper T2 auch als Röwa Split Topper T2 mit Reißverschluss im „Splitbereich“ erhältlich (ab 160 cm Breite bzw. 2 × 80 cm im Doppelbett).

In Verbindung mit den hierfür passenden Latten- oder Tellerrosten sorgt die Etera Matratzen-Serie und der Röwa Etera Matratzentopper T2 für die Regeneration des Körpers. Die Höhe der Matratze spielt ebenfalls eine sehr wichtige Rolle und vorallem das Raumgewicht. Bei Raumgewicht spricht man von dem Gewicht des Materials das auf den Kubikmeter verarbeitet wurde. Es gibt Matratzen die wiegen nur 10 Kg und es gibt welche die wiegen über 50 Kg. Desto höher, umso besser, weil die Rückstellkraft sehr hoch ist und die Matratze immer wieder in ihre Ausgangsposition zurückgehen kann.

Weiterführende Links zu "Röwa Etera Topper T2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Röwa Etera Topper T2"
17.10.2022

gute Matratzenunterstützung

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ein Matratzentopper meine Matratze so gut unterstützen kann, das ich dies auch nach kurzer Zeit körperlich merke. Tatsächlich bin ich nach einigen Wochen total überzeugt und ärgere mich jetzt, das ich es nicht schon früher ausprobiert habe. Die Qualität des Toppers ist wirklich gut und der Preis super.

10.05.2022

Bin sehr glücklich mit dem Topper

der Matratzentopper war früher da. Sehr bequem.

23.03.2022

Topper wie auf Wolken

Der Topper passt sich prima den Körperzonen an! Angenehmes Liegegefühl auch auf der Seite. Die Höhe des Matratzentoppers ist gut, war aber nicht ausschlaggebend für den Kauf. Ein TRAUM!

18.02.2022

Top und gemütlich

Für denn Preis ein super Matratzen Topper. Unser Schlaf hat sich definitiv verbessert. Weniger Rückenschmerzen, bessere Tiefschlafphasen. Würde den Topper definitiv wieder kaufen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir setzen bei Flensburger Bettenwelt auf einen verifizierten Kauf: Bewertungen von Kunden werden kontrolliert und nur frei gegeben, die einen Artikel bestellt und erhalten haben.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Bis zu 15%
Röwa Etera Topper T1 Röwa Etera Topper T1
ab 179,55 € * 199,00 € *
Bis zu 15%
Röwa Etera Split-Topper T2 Röwa Etera Split-Topper T2
ab 206,15 € * 229,00 € *
Bis zu 15%
Röwa Legra Balance 18 Kaltschaummatratze Röwa Legra Balance 18 Kaltschaummatratze
ab 901,55 € * 999,00 € *
Bis zu 15%
Röwa Etera Topper T1 Röwa Etera Topper T1
ab 179,55 € * 199,00 € *
Bis zu 15%
dormiente Topper inside Komfort dormiente Topper inside Komfort
ab 282,15 € * 313,00 € *
Bis zu 15%
Röwa Basic Topper Komfort Röwa Basic Topper Komfort
ab 161,50 € * 179,00 € *
Bis zu 15%
Röwa Basic Lattenrost Röwa Basic Lattenrost
ab 323,95 € * 359,00 € *
Bis zu 15%
dormiente Topper Outside Komfort dormiente Topper Outside Komfort
ab 518,70 € * 575,00 € *
Bis zu 15%